• Noch keinen Zugang?
  • Erfinder kontaktieren
  • Auf Facebook teilen
  •  

kids2sit - Zwei Kinder mit einem Kinderwagen transportieren

  • Eingestellt 29.07.2011
  • Stand Marktreif
  • Schutzart Copyright
  • Gesucht Lizenznehmer
  • Länder EU
 
 

Bewertung

  • Durchschnittliche Bewertung 0
  •  
Noch keine Bewertungen abgegeben.
 
 
 

Beschreibung

Zwei Kinder und nur ein Kinderwagen?
Die Lösung ist der kids2sit!

Aus der Idee einer Mutter ist ein klappbarer Kunststoffsitz geworden, der ganz einfach in die Softtasche bzw. Hartschale des Kinderwagens gestellt werden kann. Durch einstellbare Seitenwände passt sich der Sitz den verschiedenen Breiten unterschiedlichster Kinderwagenmodelle an. Nun wird der Säugling wie gewohnt in den Kinderwagen gelegt und die Tasche geschlossen. Jetzt kann das ältere Geschwisterkind auf den „unsichtbaren“ kids2sit gesetzt werden. Das Kind wird mit einem Gurt gesichert und kann sich am Schieber des Kinderwagens festhalten. Sollte der Schieber zu weit vom Kind entfernt sein so kann man als Sonderzubehör einen Griff erwerben.
Wenn der Sitz mal nicht benötigt wird, einfach zusammenklappen und verstauen.
„kids2sit“ ist eine einfache, sichere und bequeme Lösung.
Geprüft wurde er vom TÜV Rheinland.

Problemstellung

Das Produkt hat sich auf dem Deutschen Markt schon einen Namen gemacht, doch das Ausland fehlt mir noch. Aufgrund der hohen Kosten suche ich entweder einen Lizenznehmer oder jemanden der den Vertrieb übernehmen würde.

Lösung

Der kids2sit ermöglicht es zwei Kinder mit einem Kinderwagen zu transportieren. Er passt in alle gängigen Kinderwagenmodelle, genauer gesagt für alle Hartschalen und Softtaschen. Das Produkt ist vom TÜV Rheinland geprüft und abgenommen.

Markt & Umfeld

Auf dem deutschen Markt sind wir ganz gut positioniert, gerne würde ich den Vertrieb ins Ausland ausweiten.

 

del.icio.usmister wong

 

Anmelden

 
Noch keinen Zugang
Innovationscheck
Erfinderladen, Lychener Str. 8, Berlin

Weitere Projekte

  • Mikro Cluster Perforation Ventilation
  • Cendaktor
  • pflanzliche Hartkapseln Verpackung