• Noch keinen Zugang?
  • Erfinder kontaktieren
  • Auf Facebook teilen
  •  

Permanentmagnetgenerator oder Motor

  • Eingestellt 01.12.2011
  • Stand Funktionsmodell, Prototyp, Beschreibung/Zeichnung, Marktreif
  • Schutzart Patent erteilt
  • Gesucht Produzent, Lizenznehmer, Beteiligungskapital, Patentkäufer, Gründungspartner, Werbung, Pressekontakte
  • Länder Deutschland
 
 

Bewertung

  • Durchschnittliche Bewertung 5
  •  
2 Bewertungen
 
 
 

Beschreibung

Es handelt sie um eine E-Maschine deren Läufer die ringförmige permanente Magnete aufweist. Wobei sie so auf-magnetisiert sind , dass die äußere und innere Flächen gegen-polig sind.Durch solche Anordnung von Permanentmagneten ist die hervorragende Leistungen als einen E-Generator oder E-Motor bringt. Erste Vorteil ist, dass er Bürstenlos und einfach herzustellen ist. Zweitens:er ist als der Generator und auch als E-Motor in einem gleichwertig ist.Das Prinzip lässt sich auch verschiedene Varianten als E-Motoren mit Bürsten konstruieren.Wegen den Eigenschaften von der E-Maschinen, die erreichbar sind ,ein Einsatz in Hybrid Modellen von Autos, meiner Meinung nach, ist sinnvoll.Als Generator ist er einwandfrei weil braucht keine externe Energiequelle, und schon weniger Drehzahl liefert der Strom .Interessant ist ,das auf das Prinzip eine Unipolarmaschine aufzubauen. Meine Leistungen sind,dass ich ein Prototyp geschafft habe.
Die Maschine ist zwar klein 74x74x80mm.

 

del.icio.usmister wong

 

Anmelden

 
Noch keinen Zugang
Innovationscheck
Erfinderladen, Lychener Str. 8, Berlin

Weitere Projekte

  • Universal Mini-Saugschlauch
  • Spielzeug Laufrad