• Noch keinen Zugang?
  • Erfinder kontaktieren
  • Auf Facebook teilen
  •  

kinderwagen mit e-motor

  • Eingestellt 06.02.2012
  • Stand Funktionsmodell, Prototyp
  • Schutzart Copyright
  • Gesucht Produzent, Lizenznehmer, Vertrieb, Beteiligungskapital, Patentkäufer, Gründungspartner, Werbung, Rechtsberatung
  • Länder Deutschland
 
 

Bewertung

  • Durchschnittliche Bewertung 5
  •  
4 Bewertungen
 
 
 

Beschreibung

Mit diesem Kinderwagen ist es kein Problem das Kind und einen Wocheneinkauf den anstrengensten Berg auch ohne mühe zu bewältigen. Einen Prototypen habe ich Bereits ist absolut alltagstauglich und leise das Kind bekommt vom Antrieb garnichts mit und schlaft in Ruhe mein Sohn ist nicht wach zubekommen darin. Im Video wurde der Wagen absichtlich Überbelastet um zusehn was er schaft das erkennt man an den sich schon verbiegenden Hinterrädern

Problemstellung

Wer schon einen Kinderwagen den Berg mit Kind und dem Einkauf hinauf geschoben hat weiß was das an Kraft kostet und im Sommer erst

Lösung

Der Kinderwagen wurde mit einem Amtriebsrad ausgestatte das mit einer Kette an einem Motor verbuden ist dieser Motor hat nur einen sehr gringen widerstand so das auch das normale schieben gewährleistet ist . Der Motor wird von einem aufladbaren Akku gespeist. Das ganze wird dann mit einem Geschwindigkeitsregulator bedient der bem loslassen sofort abschaltet

Markt & Umfeld

Baby
Kind
Kinder und Jugend
Kinderwagen
Bergreiche Regionen

 

del.icio.usmister wong

 

Anmelden

 
Noch keinen Zugang
Innovationscheck
Erfinderladen, Lychener Str. 8, Berlin

Fragen

Was meinen sie zu dieser Idee
 

Weitere Projekte

  • 4niedliche Kinderfiguren mit Potenzial
  • Woll - Schuh - Spikes ! Trotzen Sie Eis und Schnee !
  • Haftmagnet stromlos geschaltet