• Noch keinen Zugang?
  • Erfinder kontaktieren
  • Auf Facebook teilen
  •  

Tisch mit eingelassener Alu-Felge

  • Eingestellt 13.09.2013
  • Stand Marktreif
  • Schutzart Geschmacksmuster
  • Gesucht Produzent, Lizenznehmer, Vertrieb, Beteiligungskapital, Testkunden, Patentkäufer, Gründungspartner
  • Länder Deutschland
 
 

Bewertung

  • Durchschnittliche Bewertung 0
  •  
Noch keine Bewertungen abgegeben.
 
 
 

Beschreibung

Hallo liebe Interessenten,

mein Produkt war eigentlich eine Idee für mein eigenes Wohnzimmer.

Nachdem ich den Tisch designet und gebaut habe, ist mir aufgefallen das er eine überdurchschnittlich gute Resonanz von Freunden und Bekannten bekommen hat. Somit habe ich mir überlegt mir die Rechte für mein Produkt zu sichern.

Der Tisch besteht aus der mittig angeordneten Alufelge die gleichzeitig als Standfuß dient. Als Tischplatte dient eine Natursteinplatte, aber auch Tischplatten aus Holz oder Milchglas sind denkbar. Im weiteren sind Tische mit indirekter Beleuchtung sowie Steh- und Esstische geplant.

Jeder einzelne Tisch ist ein Unikat und wird nach Wunsch des Kunden designet.


Modern. Exklusiv. Individuell.

Problemstellung

Viele Leute legen sich einfach eine Glasplatte auf eine Felge um einen Tisch zu haben.

Dies hat mir nicht gefallen bzw. war mir einfach zu simpel.

Lösung

Die Lösung ist, einfach die Felge in eine Tischplatte einzulassen und somit ein besseres und edleres Design zu erhalten.

Markt & Umfeld

Autohäuser, Tuning-Schmieden, Messen, Privatkunden

 

del.icio.usmister wong

 

Anmelden

 
Noch keinen Zugang
Innovationscheck
Erfinderladen, Lychener Str. 8, Berlin

Weitere Projekte

  • HUGGLE
  • Der Rollstock - Ein kombiniertes Winkel- und Distanzmesswerkzeug
  • Schrankelement aus Blechteilen