• Noch keinen Zugang?
  • Erfinder kontaktieren
  • Auf Facebook teilen
  •  

No Smoking - Internationaler plakativer Wortwitz zur Suchtprävention

  • Eingestellt 15.01.2009
  • Stand Marktreif
  • Schutzart Geschmacksmuster
  • Gesucht Lizenznehmer, Patentkäufer
  • Länder Deutschland
 
 

Bewertung

  • Durchschnittliche Bewertung 0
  •  
Noch keine Bewertungen abgegeben.
 
 
 

Beschreibung

Die Wort-Bild-Marke lässt sich weltweit und nonverbal auf jeden beliebigen Artikel aufbringen und bei folgenden Zielgruppen einsetzen:
- Polizei, Jugendamt:
z.B. in Form von Tassen, Flyer, Poster
- Schule, Universität:
z.B. in Form von T-Shirts, Buttons - um das Gefühl der Zusammengehörigkeit zu fördern
- Organisationen für Suchtpräventions – Projekten:
z.B. Tag der offenen Tür, um Förderung des Nichtrauchens zu stärken
- Werbeartikel:
z.B. Schlüsselanhänger oder -bänder
- Busse, DB, Flughäfen:
z.B. Citylight Poster
- öffentliche Gebäude
- Autoindustrie:
z.B. Aufkleber

Die doppelte Bedeutung der Wort-Bild-Marke soll positive Assoziationen hervorrufen und einprägsam hinweisen, dass das Tragen von legerer Kleidung und das nicht Rauchen modern ist.

Lösung

Ein innovativer, kreativer Beitrag zur Suchtprävention soll geleistet werden!

 

del.icio.usmister wong

 

Anmelden

 
Noch keinen Zugang
Innovationscheck
Erfinderladen, Lychener Str. 8, Berlin

Fragen

Finden Sie die Idee sinnvoll?
ja
nein
 
Nächste Frage »

Weitere Projekte

  • Universal-Zahnverankerungssytem
  • Anstecknadel