• Noch keinen Zugang?
  • Erfinder kontaktieren
  • Auf Facebook teilen
  •  

Umweltstrom Windtunnelmagnetschwebekraftwerk

  • Eingestellt 15.08.2009
  • Stand Beschreibung/Zeichnung
  • Schutzart Gebrauchsmuster angemeldet
  • Gesucht Prototypenbau
  • Länder Deutschland
 
 

Bewertung

  • Durchschnittliche Bewertung 1
  •  
Eine Bewertung
 
 
 

Beschreibung

vor kurzem habe ich meine Erfindung als Gebrauchsmuster beim Deutschen Patentamt angemeldet.

Da ich als Privatperson keine Fördermittel staatlich gesehen bekommen kann und meine Erfindung Revolutionär rüber kommt und mit Sicherheit eine Milliarden - Einnahmequelle sein wird, suche ich Partner über Radio, Fernsehen, Zeitung, Messen, Unternehmer, Investoren Sponsoren und am liebsten persönlich.

Es handelt sich um eine Anlage Umweltstrom CO2-Frei Windtunnelmagnetschwebekraftwerk mit Trichter oder Wannen-Flügelantrieb Parallel zum dem Boden gebaut keine Türme.

Da meine Anlage Effizienter Strom erzeugt und Kostengünstiger im Bau ist und ich an die 20 Generatoren antreiben kann, wird das Landschaftsbild unbeschädigt, da meine Anlage auf einer Anhöhe gebaut wird und die Flügel im Boden über Auffanghügel versteckt sind mit drehender Plattform in Windrichtung mit Magnetvoranschub und Luftdüseneingänge / Triebwerk )
weniger Reibung kaum Reparaturen mehreinnahme garantiert.

Problemstellung

Kosten zum Bau Programmierer gesucht zur Simulation erstellung

Lösung

Beteiligung oder Käufer gesucht

Markt & Umfeld

Energie / Stromerzeuger

 

del.icio.usmister wong

 

Anmelden

 
Noch keinen Zugang
Innovationscheck
Erfinderladen, Lychener Str. 8, Berlin

Weitere Projekte

  • Vorrichtung zum Entfernen von zumindest Schnee- oder Eisbelag auf zumindest einem Sonnenkollektor
  • Zahnkomplettreinigung durch rotierende Reinigungsrollen mit automatisch geregelter Zahnanpassung